Sonntag, 26. Mai 2013

23. Juni 1998, Erscheinung der Gottesmutter

Die Herrin des Himmels wendet sich heute an uns mit einem äußerst betrübten Angesicht. Sie trägt die übliche Kleidung. Ihre wunderschönen Füße ruhen auf Wolken, die die Farbe des Sonnenuntergangs haben. Hier sind ihre Worte:

,,Meinen geliebten Kinder, rühmt den Herrgott.
Meine Lieben, lebt heute euren Tag mir mir! Nehmt die Prüfungen an, die euch heute Gott mit Freude und Hoffnung bereitet.
Kinder, dies sind die Stunden, die ich euch angekündigt habe, in denen meine Kirche verfolgt werden würde.
Das ganze Volk wird von großen Unruhen erschüttert, und viele Priester erleiden große Nöte.
Dies ist die Zeit, in der all jene, die auf mich horchen, unterdrückt werden.
Meine Kinder, bleibt in solchen Schmerzen mit mir und überwindet sie mit großen Vertrauen.
,,Mein Unbeflecktes Herz wird über die Macht des Bösen siegen."
Liebe Kinder, heute leidet ihr auch aufgrund vieler Uneinigkeiten, und ihr erhaltet sogar von denen, die ihr liebt und die von euch Gutes empfangen haben, schwere Behauptungen, die euch großes Leid bereiten. Verliert nicht den Mut des Zeugnisses und vereint euch mit dem Leiden meines mütterlichen Herzens und mit der Stärke im Geist meines geliebten Sohnes, der dazu berufen war zu leiden und am Kreuz zu sterben.
Lasst euch nicht von Traurigkeit und Angst überwältigen, auch wenn euch sogar derjenige, der an eurer Seite steht, weggestoßen hat.
Kommt und seid mir näher, indem ihr im Gebet eine Rast einlegt:
- mit einem Herzensgebet,
- mit einem Gebet voller Vertrauen,
- mit einem Gebet, das kein Ende kennt.
Diese Zeiten bilden euer Opfer, das ihr Jesus darbringt: Bleibt mit ihm an diesem Ort, der von mir Getsemani ,,widergetauft"* wurde, und weint nicht darüber, dass ihr der Gleichgültigkeit überlassen seid.
Jesus möchte in euch die schrecklichen Momente seiner Todesangst wieder erleben, die zur Morgenröte seines neuen Reiches führen wird. Löst euch vom Denken der Welt und folgt nicht der Macht, die unzählige Angehörige der Freimaurerei** zum verheerenden Fall der eigenen Existenz geführt hat.
Heute bedrohen viele von ihnen meine Kirche, indem sie meine Orte, an denen ich für ein genau festgesetztes Vorhaben meine mütterliche Führung zeige, mit Rauch und Schmutz bedecken.
Ich lade euch weiterhin dazu ein, euch nicht zu fürchten und mit mir diese Stunde der Finsternis zu beenden. Ich segne euch, nähert euch immer mehr dem Willen Gottes.
Bis bald. Auf Wiedersehen, denn mein Werk muss weitergehen, zum Siege meiner Kirche, deren Mutter ich bin."

* Mit einem neuen Namen benannt
** Freimaurerei: Eine geheime Loge, die zum Großteil von Juden gebildet und 1717 in London organisiert wurde. Sie nimmt sich die völlige Liquidation der übernatürlichen Welt und die Zerstörung jeder Religion vor, vor allem der katholischen. Die Freimaurerei praktiziert den Satanskult, auch wenn sie letztendlich wie eine ehrliche Vereinigung erscheinen will. (Zu Recht kann also der heilige Maximilian Kolbe von der Freimaurerei als vom ,,Kopf" der höllischen Schlange sprechen.) vgl. P. ANTONIO M. DI MONDA: ,,Con L'Immacolata contre massoni e nemici della Chiesa die Dio". April 1986, S. 63-64;76.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen