Sonntag, 28. September 2014

23.Juli 1999

Die Mutter unseres Herrn erscheint, wie immer ist sie in ein großes Licht gehüllt, das dir die Seele raubt und dich mit Süße erfüllt. Ein starker Blumenduft weht um ihren glorreichen Leib.
Hier sind ihre Worte:


,,Liebste Kinder, gelobt sei Jesus Christus!

Ich bin es, die Quelle vom heiligen Öl der immerwährenden Salbung und komme vom Himmel herab, um euch meine mütterliche Umarmung anzubieten.
Liebe Kinder, heute lade ich euch in besonderer Weise zur Nachahmung der ersten christlichen ,,Agapen" ein. Auch in diesem Land haben viele Heilige und Märtyrer nicht gezögert, sich selbst hinzugeben, um ihren Brüdern Christus zu schenken.
Auch für euch, meine Kinder, kann sich jenes Licht meiner Liebe ausbreiten, um ein berührbares Beispiel für mein miterlösendes Werk zu werden. So werdet ihr mich näher spüren, mich, die ich euch direkt mit meinem Rat geleitet habe! Jeder Ort kann zur Oase meines Herzens werden, in der ich Seelen retten und sie vom Irrtum fernhalten kann.
Seht, dies sind die Zeiten, in denen das Wirken der Jungfrau von der Eucharistie gemeinsam mit den Gnaden, die man weit verbreitet vorfindet, bekannt werden soll. Kein Volk darf des Trostes durch mein Bild beraubt werden! Alle sind dazu berufen, die hier diktierten Gebete zu erheben."

Debora:  Heilige Mutter, weshalb sagst du, dass diese Erscheinung von großer Wichtigkeit ist? Ich würde das gerne besser verstehen!

Muttergottes: ,,Denn diese Erscheinung gibt euch die Möglichkeit, die doppelte Wichtigkeit zu betrachten, die aus den Botschaften hervortritt. Euer Innenleben kann durch zwei essentielle Dinge existieren:

- die Rückkehr der Herzen zum eucharistischen Jesus, der die Innerlichkeit entstehen lässt;

- die Treue und Einheit mit dem heiligen Vater, der wachsen und Früchte tragen lässt.


Ich möchte von euch die Versuchung fernhalten, häretischen Gedanken zu verfallen, die heute verbreitet sind!
Preist und dankt Jesus Christus, der von diesem ,,Ölbaum" aus die Welt zur Umkehr einlädt.
Von diesem Stück Erde aus segne ich Italien und durch Italien all meine Geschöpfe!
Liebe Kinder, denkt daran, dass der nächste 5. August der Tag meiner Geburt ist! Ich verheiße euch besondere Gnaden.
Senke das Haupt und mach das Zeichen!* Geh, ich erwarte dich wieder, meine kleine Dienerin. Bis Bald."


* Die Herrin lädt Debora dazu ein, sich dreimal mit dem kleinen Rosenkranzkreuz zu bekreuzigen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen